Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Najescha Sumujeff - Bornländische Haindruidin

Nach unten

Najescha Sumujeff - Bornländische Haindruidin Empty Najescha Sumujeff - Bornländische Haindruidin

Beitrag  Patta Sa Dez 07, 2013 11:54 pm

Hastig verließ Najescha die geschäftigen Straßen von Festum. Die Menschenmassen und der Gestank gefielen ihr überhaupt nicht, und sie war froh, bald wieder an ihrer Hütte, mitten im Wald, anzukommen. Dort, wo die Stille nur von den Geräuschen von Sumus Kreaturen unterbrochen wurde.

Schnellen Schrittes erreichte sie die Waldgrenze, wo sie bereits vom Gezwitscher einiger Vögel begrüßt wurde. Sie blieb kurz stehen und lauschte. Doch nicht nur Sumus Kreaturen waren zu hören. Ein Knistern.... Feuer? Najescha hastete in die Richtung, aus der das Knistern kam. Es führte sie direkt in Richtung ihrer Hütte, auf die Lichtung, auf der sie sie vor einigen Jahren schon errichtet hatte. Najescha blieb vorerst im Gebüsch, und schaute zu ihrer Hütte hinüber, die, in Ingerimms Feuer gehüllt, in der Mitte der Lichtung stand. 4 Goblins liefen um die Hütte herum, Fackeln in ihren bepelzten Händen. Najescha schickte dem ersten von ihnen, der etwas abseits stand, einen Corpofrigo entgegen. Der Goblin erstarrte, und Najescha sprintete zu ihm, den Dolch in ihrer Hand, und durchbohrte die Kehle des Goblins. Doch die 3 anderen hatten sie entdeckt. Sie hob ihre zitternde Hand mit dem Dolch, und machte sich kampfbereit. Einem der Goblins schleuderte sie noch einen weiteren Corpofrigo entgegen, der ihn auf halbem Weg erstarren ließ, doch die anderen 2 stürzten sich auf sie. Najeschas Sinne schwanden, als einer der Goblins seine Axt in ihren Oberarm hieb, und als sie ihre Sinne wieder fand, lagen 3 tote Goblins auf der Lichtung, und sie hörte den vierten noch durch das Unterholz brechen und davon laufen. Sie hatte es geschafft, auch wenn sie sich nicht sicher war, wie. Doch was nutzte es, ihre Hütte war in Ingerimms Feuer vergangen, und sie hatte nichts mehr...

Sie ging zu ihrer Hütte, doch zum Glück musste der Brand nicht eingedämmt werden, da die Lichtung recht frei von Gestrüpp war. Für den Wald bestand keine Gefahr. Als sie die Leichen der Goblins ins Feuer warf, bemerkte sie bei einem von ihnen eine ehemals versiegelte Depesche am Gürtel. Sie griff danach, und schaute hinein:



Du schuldest mir noch einen Gefallen, für die Sache damals in den Ghettos von Festum. Und genau den verlange ich jetzt von dir: Im Wald nördlich der Stadt lebt eine Dienerin Sumus, ein ziemlich gotteslästerliches Weibsbild. Interessiert dich vermutlich wenig, aber sie muss weg. Du und deine Freunde, ihr geht da hin, und verbrennt ihre Hütte. Und stellt sicher, dass sie tot ist, klar? Das Weibsbild gefährdet uns alle. Tötet sie, Rotpelze.

G.


Wütend schmiss Najescha den Brief in die Flammen, und schwor sich, bei Sumu, diesen G. zu finden und ihn die Gerechtigkeit Sumus erfahren zu lassen... Sie griff sich das wenige, was sie aus ihrem Haus noch retten konnte, und verließ, immer noch wutentbrannt, den Wald.



  • Profession: Druidin
  • Rasse / Kultur: Mitteländerin / Bornland
  • Fokus: Naturmagie, Natur-Talente


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Patta am Di Dez 10, 2013 4:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Patta
Patta
Admin

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 04.10.12

Charakter
Charaktername: Patta

https://itdsa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten