Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamaya saba Mhanori - Flusspiratin aus Mhanadistan

Nach unten

Tamaya saba Mhanori - Flusspiratin aus Mhanadistan Empty Tamaya saba Mhanori - Flusspiratin aus Mhanadistan

Beitrag  Patta Do Dez 19, 2013 12:11 am

Mit einem grellen Schrei stieß Tamaya ihr Floß vom Flussrand ab. Mit einem lauten Knacken brach das Floß aus dem Schilf heraus, geradewegs auf die kleine Handelskorre zu. An Bord befanden sich bloss zwei Personen, der Händler und seine Frau, vermutete Tamaya. Ihren Säbel in der Hand sprang sie mit einem Satz auf die schwankende Korre, und stellte sich breitbeinig vor den Beiden auf. "Jacomo! Tu doch was!", kreischte die Frau und fasste sich an den Kopf, als würde sie beinahe ohnmächtig werden. Der Mann, Jacomo, griff an seinen Gürtel und zog seinen Stockdegen. "Geh lieber weg mit deinem Spielzeug. Du hast die Wahl, entweder ich schmeiße dich in Einzelteilen über Bord, und dein Fräulein darf zuschauen, oder ihr springt in's Wasser und lasst mir eure Korre." Tamaya plusterte sich auf, so gut sie konnte, und schwang ihren Säbel in einem Bogen, der gefährlich nah am Kinn des Mannes entlang führte. Dieser zuckte zurück, und überlegte scheinbar kurz. Daraufhin sprang er mit einem "Nimm die Korre, wenn es sein muss... Aber lass mir mein Leben!" von Bord, und Wasser spritze in alle Richtungen. Tamaya schnappte sich die Frau, zog sie hoch, und sagte zu ihr: "Und du, Fräulein? Willst du deinem tapferen Macker hinterher springen?" die Frau zitterte vor Angst, und nickte nur knapp. Als Tamaya sie los ließ, stürzte sie sich sofort über Bord.




Tamaya griff die Ruder der Korre, und ruderte den Fluss hinauf, aber nicht, ohne vorher einen Blick auf die Ladung zu werfen: Wertvolle Stoffe aus Almada. Das würde sich zu gutem Geld machen lassen, sicherlich. Hinter sich hörte sie die Schreie der Beiden, die sie soeben beraubt hatte. "Hätte ich euch von den Krokodilen erzählen sollen?", schrie sie grinsend nach hinten...


  • Profession: Flusspiratin
  • Rasse / Kultur: Tulamidin / Mhanadistan
  • Fokus: Überfälle, Hinterhalte, Schwimmen & Boote fahren


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Patta am Do Dez 19, 2013 2:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Patta
Patta
Admin

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 04.10.12

Charakter
Charaktername: Patta

https://itdsa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten