Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jacomo Falconieri - Horasischer Mechanicus

Nach unten

Jacomo Falconieri - Horasischer Mechanicus  Empty Jacomo Falconieri - Horasischer Mechanicus

Beitrag  Patta Do Dez 05, 2013 9:20 pm

"Mein Herr, ich bin ein Mechanikus. Ich kann, und werde ihren Abort nicht richten. Ich baue Armbrüste und Kriegsmaschinerie, keine Dungschüsseln. Sucht euch einen Schreiner für solche Dinge." Jacomo seufzte. Wenn die Auftragslage so blieb würde er solche Aufträge bald annehmen müssen. Wasserspülung für einen Abort? Wer kam denn auf solch kuriose Ideen? Und mit sowas kam man noch dazu zu ihm. Er war ein Sprössling der bekannten Falconieri-Familie. So etwas war doch weit unter seiner Würde. Nein, so tief würde er nicht sinken. Welch eine Enttäuschung wäre er für seine Familie? Nicht umsonst war er in die Fußstapfen seines Vaters, möge Boron über ihn wachen, getreten und hatte den Laden übernommen. Nun gut, das war zu der Zeit, bevor seine Mutter ihre Familie verriet. Nauter. Was ein schrecklicher Name. Nein, er war und blieb ein Falconieri, und er würde sich nicht unterkriegen lassen. Und wenn er den Laden auch noch aufgeben musste. Vielleicht gab es ja in Andergast Arbeit?


  • Profession: Mechanikus
  • Rasse / Kultur: Mittelländer / Horasreich
  • Fokus: Mechanik, Handwerk, Armbrüste

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Patta am Di Dez 10, 2013 4:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Patta
Patta
Admin

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 04.10.12

Charakter
Charaktername: Patta

https://itdsa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten